Freitag, 21. Mai 2010

Du fehlst hier.

Wenn du wüsstest wie sehr ich dich vermisse,würdest du etwas ändern?
Wenn du wüsstest was du wirklich für mich bist,würdest du mir sagen was ich für dich bin?
Wenn du wüsstest das du mir nicht egal bist,würdest du merken das wir zusammen gehören?
Ich will dir sagen:
Du fehlst mir.
Du hast mir in den letzten 4 monaten jeden einzelenen Tag gefehlt.
Du fehlst mir jetzt gerade.
& du wirst mir auch in 3,4 & 5 wochen noch fehlen.
Weil ich dich Liebe.
Ich liebe dich mehr als mich,mein leben oder sonst irgendwas.
Und ich habe verdammt viel Angst ganz den kontakt zu dir zu verlieren.
Denn da gibt es so viele Mädchen die auf dich stehen.
Aber ich schwöre dir KEINES dieser Mädchen liebt dich auch nur ansatzweise so wie ich.

Ich bin dabei,
Du bist dabei,
Wir sind dabei,
Und zu verlieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen