Montag, 17. Mai 2010

Du weisst genau das du für mich nicht irgendwer bist.

Ich hätte soviel anders machen sollen.
Doch ich muss an dieser stelle mal sagen ich hab einiges richtig gemacht,auch wenn es am anfang nicht so aussah.
Zum beispiel das ihc das Jahr wiederhohlt hab.
Dadurch habe ich so wundervolle Menschen kennengelernt.
Diese Menschen sind heute meine Besten freunde.
Am Morgen bevor ich in die neue Klasse kam,habe ich so geheult.
Weil ich wirklich niemanden dort kannte.
Durch die Klassenfahrt hat sich es dann geändert.
& ich bin wirklich froh das ich damals zurück bin.

Aber jetzt zu den sachen die ich falsch gemacht habe&bereue.

Ich hätte an Halloween mit gehen sollen.
Ich hätte Oma tschüss sagen sollen,als sie noch lebte.
Ich hätte mehr disziplin haben sollen.

Ihr merkt : Am Ende bereu ich nur die dinge die ich nicht getan habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen