Donnerstag, 20. Mai 2010

So als ob wir uns schonn ewig kennen.

Die's ist nicht die beste Zeit,aber es ist unsere.

Diese beiden Mädchen,sie waren da wenn ich sie gebraucht habe.
Ich kenne sie erst fast 2 jahre,doch es kommt mir vor wie 20.
Natürlich es war nicht immer nur schön,toll&leicht.
Genau genommen zähle ich die 4 letzten Monate zu den schlimmsten meines Leben.
Denn ich liebe diesen Jungen mehr als mich,mein leben oder sonst irgendwas.
Aber die beiden waren IMMER da wenns mir wieder schlecht ging.
& auch im letzten sommer der nicht gerade leicht war.
Sie waren da & ich hoffe sie werden es noch lange sein.
Ich weiß noch genau wie es began,auf der klassen fahrt.
Ich weiß noch genau wie wir das erste mal zusammen gelacht haben.
Wir haben schonn viel erlebt&weden noch viel mehr erleben.
Und eine von ihnen weiß sogar über alles bescheid.
Sie weiß von meinem 2.account,vom meiner ES & von den ganzen kack mit meiner mum.
Die andere ist auch sehr toll & immer für mich da.
Dieses beiden mädchen,meine engel.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen