Dienstag, 29. Juni 2010

Danke für alles,danke für die zeit.

Das geht an die 2 Mädchen die ich nie vergessen werde.

Als erstes mal: ihr seid wundervoll,ich liebe euch.
Aber alles hat ein ende und ich glaube dies wird unser letzter sommer sein.
Die letzten 2 jahre,ihr hab sie zu den besten gemacht.Auch wenn viel scheisse passiert ist ihr wart immer da. Ohne euch wäre ich nicht mer,das schwöre ich.
Doch auch jetzt mit euch wird es vielleicht zu ende gehen.
Und es tut mir leid für alles was ich falsch gemacht habe,für jedes mal an dem ich behindert zu euch war. Ich wollte euch wirklich nicht verletzten,nie.
Jetzt wedet ihr euch ab,sagt mir wollt ihr denn das es so endet?
Jetzt? Hier?
Bitte,lasst uns diesen letzten sommer besonders machen.Lasst uns ihn unvergesslich machen.
Unvergesslich,das seit ihr schonn für mich.
Ihr wart wie engel,jeden tag.
Und ich brauche euch wie augenlicht.
Ich brauche euch noch mehr als luft oder als wasser.
Unsere Freundschaft,sie war einzigartig,war besonders.
All die erinnerungen,wollt ihr sie wirklich einfach so wegwerfen?
Ich will das ihr wisst das euch nie irgendwer ersetzten wird,den ihr seit die wichtigsten,die besten,ihr seid die bei denen ich ich bin.
Ich habe jetzt kapiert das ich ihn nie haben werde,aber bitte,ich will euch nicht verlieren.
Lasst uns in den sommer fliegen,an garnichts denken.
Und wenn ich dann gehen muss, hoffe ich das ihr mich bitte nicht vergesst.
Lasst mich danke sagen.
Danke,dafür das ihr mir jedes mal zugehört habe,wenn ich heulend angerufen habe.
Danke,für all die schönen erlebnisse.
Danke,für die erste & zweite klasenfahrt,ihr habt sie unvergesslich gemacht.
Danke,das ihr mich nicht verlassen habt,auch nicht als ich angefangen habe so dumm zu werden.
Danke,das ihr meine besten freunde wart & auch noch seit.
Danke,einfach dafür das ich mit euch nie alleine war.

Ich hoffe das ihr es schafft,ich hoffe das ihr glücklich werdet.
Bitte,vergesst mich nicht,auch nicht in 20 jahren. :*

Ihr seit wart & bleibt alles.♥

Ich hab gedacht wir könnten echt alles ertragen.



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen