Mittwoch, 16. Juni 2010

Wenn du diesen eintrag lesen könntest,dir wäre alles klar.

Dieses Lied hier ist für dich
damit du weißt das ich dich vermiss.
Ich liebe dich.

In mir schlug mal ein Herz
in tausend Stücke hast du es zerfetzt.
Jetzt sterbe ich.

Ich denk immer nur an dich.
Frag mich ob auch du mich vermisst?
Ganz tief in dir
Oh, bitte komm zurück,
es fehlt so ein großes stück.
Rette mich.

Ich schaff es einfach nicht
Dich zu vergessen
so oft ichs auch versuch'

Ich kann es nicht,
ich kämpfe' um dich
doch nie kommt was zurück.
So oft ich dich auch ruf,
Du hörst mich nicht.

Meine Stimme geht durch dich durch
ich errreich dich einfach nicht .

Ich versteh es nicht
warum willst du mich nicht?
ich will nur dich
es könnte alles so perfekt sein.
und du bist einfach weg
ich will das nicht.

Ich schaff es einfach nicht
dich zu vergessen
So oft ichs auch versuch.
ich kann es nicht
ich will das einfach nicht
bitte komm zurück.

Dieses Lied ist nur für dich
jetzt weißt du, dass ich dich vermiss.
Ich liebe dich.
bitte komm zurück.

Das geht an den jungen den ich von ganzem herzen liebe. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen