Samstag, 12. Juni 2010

Nur das du's mal weisst.

Mit dem letzen winter kamst auch du.
Doch ich hätte nie gadacht das es etwas so großes wird.

Ich habe dich geliebt als der erste schnee fiel.
Ich habe dich geliebt als er wieder geschmolzen ist.
Ich habe dich geliebt als das feuerwerk das neue Jahr begrüßt hat.
Ich habe dich geliebt als du an fasching vor mir standst.
Ich habe dich geliebt als sie das erste mals schluss gemacht hat.
Ich habe dich geliebt als sie dich zurückgenommen hat.
Ich habe dich geleibt als die ersten blumen gewachsen sind.
Ich habe dich geliebt als es langsam wärmer wurde.
Jetzt ist der sommer fast da & Ich liebe dich immernoch.
Und weisst du was?
Wenn die blätter von dem bäumen fallen,werde ich dich auch liebe.
Du bist alles und weisst es nicht.


Du fingst mich auf.Dann zerstörtest du mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen