Mittwoch, 23. Juni 2010

Zeit ist relativ.

Sag mir was bedeutet zeit für dich?
Manche sagen ein jahr ist lang.
Manche sagen ein einziger monat ist lang.

Doch für mich nicht,für mich sind die letzten 7 monate so schnell verflogen.
Ich kann es nicht beschreiben,seit ich dich kenne hat mein leben an geschwindigkeit gewonnen.
Aber da gibt es auch tage an denen kommt es mir vor als hätte ich dich gestern zum ersten mal gesehn.
Ich erinnere mich bis ins kleinste detail.
Dieser eine moment als ich den berg hochlief & du da standst,mit ihr. Das hat mich geprägt.
Oder als du an fasching plötzlich an uns vorbei kamst.
Dann gab es dieses eine mal als ich & L. zufällig an die eisdiele kamen und du da gessen hast.
Wieder mit der kleine HURE.
Als wir uns getroffen haben, als du das erste mal mit mir gesprochen hast.
Das alles war magie für mich.
Ja,das alles passierte in den letzten 7 monate.
Und jetzt frag' ich dich findest du ,es war eine lange zeit?
Nein an sich natürlich nicht,doch würdest du 7 monate auf jemanden warten,dem du die ganze zeit egal warst?

You're all I wanted,You're all I need.
You're everything.


2 Kommentare: