Montag, 28. Juni 2010

Er ist wie der wunsch nach wasser wenn man in der wüste steht.

So,scheiss tag. Scheiss jahr.Scheiss leben.

Am sonntag feiern mit einer der besten.
Wird in den ferien öfter vorkommen,hoff ich mal.
HAHA wie lustig.Intressiert bestimmt alle brennend wie geil ich es finde zu zu sein.
Naja,auf jeden wird er sonntag auch da sein,mit ihr. Sie sind vor zusammen.
Als ich das hörte,der schmerz war zu groß.
Wären die beiden wichtigsten nicht da gewesen,ich weiss wirklich nicht was ich getan hätte.
Den der schmerz war so groß, ich konnte nicht mal weinen weil es einfach ZU we getan hat.
Stell dir vor man sticht dir ein heisses messer direkt ins herz und haut dir dann noch ordentlich aufs maul. Dann weisst du ansatzweise wie groß der schmerz war.


Cause if its ment to be, it will be.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen