Montag, 7. Juni 2010

Du würdest mich so glücklich machen.

Weisst du manchmal,okay sogar sehr oft, frage ich mich was passiert wäre wenn ich damals mitgegangen wäre.
Auf jeden fall wäre es anders. Besser? Ich weiss es nicht.
Aber ich könnte sagen ich hab es versucht.
Halloween 09' , wie ich es hasse,wie ich mich dafür hasse.
Oder der tag an dem ich das erste mal von dir gehört habe.
Es war wirklich so,mir wurde von dir erzählt & ab diesem moment bekam ich dich nicht mehr aus dem kopf.
Das war der selbe Abend an dem wir das erste mal schrieben.
Und weisst du was? Ich habe gespürt das ist der beginn von etwas großem.
Ja in der zeit um Silvester sah es auch ganz gut aus.
Doch dann bist du im Februar mit dieser Hure zusammen gekommen.
Als ich das erfuhr ist in mir wirklich was kaputt gegangen.
Die "beziehung" hielt dann mit mühe & not 3 monate.
Ich fande das schonn lächerlich.
Doch jetzt hast du wieder ne neue.
& wir fast keinen Kontakt mehr.
Ich habe verdammt viel Angst das du mich ganz vergisst.
Ich liebe dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen