Mittwoch, 16. Juni 2010

Denn ich brauche euch zum überleben.

Ihr 4,ihr seid die wichtigsten :*

Als erstes ist da F.,der junge den ich über alles liebe.
Sag mir hab ich dir je etwas bedeutet?
War ich dir in den ganzen 7 monaten die wir uns kennen,je einen tag nicht egal?
Wir waren nie zusammen,doch wenn ich dich gesehen hab ist die sonne immer wieder in mir aufgegangen. Du gabst mir kraft,du gabst mir ein bischen hoffnung.
Doch irgendwo hast du mich auch zerstört,jedes mal wenn du mich ignoriert hast.
Da,an dem tag an dem dem du mit ihr zusammen gekommen bist.
'Türlich is es lange her,doch narben bleiben.
In meinem herzen & auf meinen armen.
Ich weiss nicht ob du's wusstest.
Aber ich liebe dich,wie ich noch nie einen jungen geliebt habe :*


Als 2, Ist da T..
Sie weiss über alles bescheid.
Du? Ich hoffe du weisst das du mir verdammt wichtig bist.
Ich kann mit dir über alles reden,denn du bist die einzigste die alles von mir weiss.
Du weisst von mia,von svv. Du weisst von der scheisse mit meiner mutter & du wusstest als allererstes von F.
Du bist da wenn ich dich brauche immer.
Ohne dich würd's schon lang nicht mehr gehen.
Weil du eine der besten freunde bist,ich liebe dich :*


Auch gibt es L.
Das mädchen das auch immer für mich da ist.
Süße, mit dir kann man über alles reden.
& wir haben die geilsten Insider.
Du heiterst mich immer auf.
Natürlich gibt es auch probleme aber bis jetzt haben wir alles geschafft.
Bitte,ich will nicht das es so endet.
Ich brauche dich. :*


Als letztes G.
Der einzigste junge auf der welt dem ich wirklich vertrauen kann & es auch tue.
Es kommt mir vor als währe er das einzigste manliche wesen,das nicht nur an titten denkt.
Du hast keine ahnung wie wichtig du mir in letzter zwit geworden bist. :*
Ich hab doch so lieb.



Ihr 4, ihr seit mein stern.
Weil ich nicht mehr leuchten kann tut ihr das für mich.
Ich hoffe ihr vergesst' mich nicht,auch wenn ich gehen muss.
Wenn ich falle,dann fangt ihr mich.
Immer&immer wieder.
Ohne euch würds schonn lang nciht mehr gehen.
Bitte versteht,ich hab keine ausser euch.
Ihr seid Helden,nein,ihr seid Engel.
Gibts was besseres als engel? ich glaube nicht.
Ihr seid meine ganz persöhnlichen engel, & ich bracuhe euch.
Es tut mir leid das ich nicht so sein kann wie ihr es verdint hätten.
Denn eigentlich bräuchtet ihr jemand perfektes an euerer seite.
Aber shit,ich bin so unbeschreiblich froh euch zu haben.
Ich seid mein Leben.
Ich liebe euch.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen