Freitag, 5. August 2011

Я люблю тебя.

Ich hab ein Lied im radio gehört, von einem Mädchen das über einen Jungen sang.
Sie sieht sein Gesicht überall,in jedem raum.
Und ich weiss wenn ich umdrehe dann bist du nicht da.
Doch wenn ich meine augen schliesse, bist du dann da?
Ich will nicht dein Gesicht verlieren, ich will nicht eines Tages aufwachen und
vergessen haben was die zeit verwischte.
Und ich will mich nicht umdrehen, denn ich hab keine angst mehr davor was die liebe mir
gegeben und wieder genommen hat.
Ich will nicht dein Gesicht verlieren.
Ich hab ein bild von dir in meinem zimmer, und ich hoffe das es nie fällt.
Ich hoffe ich verliere nie das gefühl das ich hatte als du zu mir kamst.
Und ich frag' mich :
Wer bist du?
Wo bist du?
Wirst du das alles jemals hören?
Das Mädchen in dem lied hatte es so gut, ich wünschte ich könnte meine augen schliesse und
dich sehen. Ich wünschte der Himmel hätte dein Gesicht und der Ozean hätte deine augen und irgendwas hätte deine lippen... und ich hätte dich.
Das wär das alles schönste was passieren, doch es wir nie so sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen