Donnerstag, 4. August 2011

No one saw trough my games.

Alles dreht sich wieder nur noch ums essen oder nicht essen.
Ich dachte wirklich ich wär drüber, doch es kommt zurück und zwar mit mehr macht als je zuvor.
Wollte ich nicht nie mehr so sein, wollte ich es nicht nie mehr nötig haben mich übers klo zu hängen? Ich weiss es ist falsch, das sollte nicht so sein. Doch einen anderen ausweg gibt es für mich nicht, ich will endlich schön sein,und dünn. Allgemein gut genug für irgendjemanden, denn das war ich nie. Mir wurde immer das Gefühl gegeben ich sei nichts. Heute weiss ich jeder der das sagte hatte recht. Ich bin absolut nichts. Und es war dumm von mir zu glauben ich könnte vielleicht so aktzeptiert werden ich bin. Niemand schaut auf die inneren werte, diese ganze scheisswelt ist einfach sowas oberflächlich. Da könnt ich kotzen, haha wort witz.
Doch fakt ist einfach; Kein junge verliebt sich in ein Mädchen das nicht in größe 36 passt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen