Montag, 15. August 2011

I don't know who I am,when you're running circles in my head.

Mit C. an der hand stolpere ich in die bar, sie hat an diesem abend schonn so viele kerle geküsst das es selbst mich schockt. Ihr couseng bestellt 2 liter asbach auf eis. Kaum ist mein becher leer wird nachgeschüttet,der alkohol wirkt, in meinem kopf beginnt sich alles zu drehen. Ich verliere C.
irgendein kerl will sie mit mir suchen gehen, erst mindestens 10 jahre älter als ich, in diesem moment ist es mir egal. Ich bekomme Smsen, bin nicht in der lage sie zu lesen,lasse ihn zurück schreiben. Meine lippen treffen seine.-blackout- Ich wache in C.'s bett neber ihr auf. Ich habe keine ahnung wie ich hierhin gekommen bin, was das für eine nummer in meinem handy ist, wo die klappe zu diesem ist,warum ich mehr geld einstecken habe als zuhause. Ich ziehe mich an,packe meine klamotten zusammen,vergesse meien schuhe bei ihr und gehe zum bus. Immernoch spüre ich restalkohol, ich habe keinefahrkarte, doch ein lächeln genügt und der busfahrer lasst mich so durch, bestimmt hat auch er gemerkt das ich nicht die nüchternste bin denn durch den spiegel sehe ich ihn lachen als ich mich in den sitz fallen lasse.
Als ich mich stunden später bei facebook & icq einlogge werde ich sofort angeschrieben,
bekomme sachen vom letzten abend erzählt an die mich nicht erinnern kann,viele peinliche momente doch das ist egal. Denn an eine sache kann ich mich erinnern; auch als ich weder gerade laufen noch reden konnte,habe ich ausschau nach M. Gehalten, er war immernoch in meinem kopf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen