Samstag, 6. August 2011

I'll be strong, I'll be wrong.Oh but life goes on.

Am montag werd ich auf die neue schule gehen, ich kenne da wirklich keinen einzigen.
Verdammt,was hab ich eine angst. Doch da muss ich jetzt durch.
Ich bin ganz auf mich allein gestellt,keiner kann mir da helfen.
Ich werde an die Tür dort klopfe, meinen namen sagen und mich anstarren lassen.
Ich glaube wirklich das diese ersten blicke die schlimmsten werden, denn sie entscheiden
wie ich aufgenommen werde. All diese leute die ja ein bis zwei jahr jünger als ich sind werden über mich entscheiden können. Das ist ja so ein krasses,ich lege mein schicksal teilweise in die hand ein paar kinder. Sie wissen nichts über mich, was wird wohl passieren wenn meine narben aufallen?
Ich weiss nicht wie sie reagieren werden, ob sie mich drauf ansprechen,lachen, oder tuscheln.
Ich habe angst das sie mich nich aktzeptieren, denn schliesslich muss ich sie alle die nächsten 3 jahre jeden tag- die ferien ausgenommen- jeden tag sehen müssen.
Von 8 bis 13 uhr, fünf mal in der woche.
Da die besten freundschaften zu schliessen hab' ich gewiss nicht vor, aber ich will auch allein nicht sein.
Ich will von meinen alten freunden nicht vergessen werden, ich will noch genauso viel mit ihnen machen und immernoch ein teil von ihnen sein.
Klar noch beteuern sie mich nie vergessen zu würden, aber seinen wir doch mal ehrlich, in spätestens nem halben jahr werden sie sich dran gewöhnt haben das ich weg bin.
Die wahrheit ist ich hab Todesangst vor Montag doch keiner hört mir zu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen