Dienstag, 16. August 2011

Now I'm lost somewhere between elvis and suicide.

Mit deinem lächeln das ich so vermisst habe lässt du dich neber mir auf die bank fallen und mein herz bleibt stehen. Dein duft steigt mir in die nase, deine worte dringen durch meine ohren, ich sehe dich an und schenkst mir nochmal ein bezauberndes lächeln. Du gibst mir dein feuerzeug, ist ja nicht so das ich selbst 2 in meiner tasche habe. Am liebsten wäre mir gewesen wenn dieser moment nie aufgehört hätte,doch meiner meinung nach viel zu schnell stehst du auf gehst mit deinen freunden in die bar.Ein paar stunden & etliche bier später kommst du zurück.
Aufeinmal fängt V. an sich ständig neben dich zu stellen, sie will mit dir trinken, sie will mit dir tanzen. Sie schaut mir in die augen,ich denke sie weiss bescheid. Es war ihr egal.
In diesem moment habe ich sie wirklich gehasst, die beiden verschwinden in der bar.
Mir reicht es G. und ich laufen zum auto, ich habe tränen in den augen, G. will mich trösten,aber er versteht mich nicht. Habe ich wiedermal einen jungen an eine meiner freundinnen verloren?
Bin ich wieder nicht gut genug?

Ab morgen diät,mal wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen