Sonntag, 21. August 2011

In a heartbeat, I would do it all again.


Der alkohol fliesst, die welt dreht sich. Mein kopf ruft deinen namen,
dann stehst du wirklich 20 meter von mir auf dem rasen. Mein atem stoppt.
Ich hab dich so vermisst. Du siehst mich an, unsere blicke treffen sich, ich schaue weg.
Du bsit soviel für mich, warum jetzt auf einmal?


C. und Y. ziehen mich mit auf dem tisch, es ist 3 uhr nachts udn die band spielt
grade ihre letzten songs. Sie fassen mich an den händen,wirbeln herum, es ist als würde
die welt isch für einen moment nur um uns drehen. Kerle die wir noch nie gesehen haben bezahlen unseren bacardi. Und in diesem moment geht es mir gut.


Du stehst am eingang des Festzelts mit der größsten Hure der umgebung im arm.
Ich kann euch beide sehen,deine hand unauffällig unter ihrem T-shirt, ihr kopf am deinem oberkörper. Freunde von euch aussenrum.
Es tut weh.

1 Kommentar: