Donnerstag, 18. November 2010

And I just want things back the way they were.

Ich hab keine ahung was ichschreiben soll,aber ich poste lieber irgendnen scheiss
als andere "dumme" dinge zu machen.
So,wie war mein tag hm,beschissen. Wie gestern,wie vorgestern.
Wie schonn so viele tage davor. Auch wenn's voll opfer klingt und auch ist,
Ich fühl mich so allein wie,ja wie noch nie.
Hier daheim scheissen alle auf mich, meine mutter kommt zu aus der fucking tagesklinik heim
in der sie eigentlich vom alk weg soll. Mein vater hält zu ihr, ich frage ihn was die scheisse soll
und ob er sie darin auch noch bestätigen will.
Er sagt ich soll meine fresse halten sonst setzts was.
Als ich meine mutter anschreie ob sie nichts gelernt habe, sagt sie ich hätte von nichts ne ahnung und gibt mir eine. Sauber.
Zur schule,ich habs gefühl ich bleib nach dem schuljahr eh hängen,dumm wie ich bin.
Chemie 4+, notendurchschnitt 2,28. Ohjaa großartig.
Ich muss nächsten dienstag und den darauf nachsitzen,da ich mein vorgester keine deutschhausaufgaben und heute kein chemie dabei hatte.
Okay,"hausaufgaben" heisst sowieso schonn lang bei mir alles vor der 1. stunde schnell abschreiben. Meine freunde sind genervt von der scheisse,von mir.
Aber keiner von ihnen fragt wieso ich so geworden bin.
Ich denke, nein ich hoffe, das ich ihnen nicht egal geworden bin.
Sie haben nur neue prioritäten gesetzt. Ich sollte nicht so über sie schreiben geschweige denn denken. Sie haben mich oft aus der scheisse gehohlt,ohne sie wäre ich tot.
Das ist mein ernst. Niemand sieht wie dankbar ich ihnen bin,besonders 2.
Doch wir entfernen uns voneinander,ich spüre das. Die beiden vielleicht auch.
Ja,wahrscheinlich liegts an mir,doch ich kann mich nicht ändern.
Egal wie sehr ich es versuche.
Sie rufen nicht mehr an.
Ausserhalb der schule machen wir rein garnichts mehr.
Wahrscheinlich übertreibe ich, ich mein ich könnte ja anrufen.
Oder ich könnte mal was vorschlagen.
Doch früher war das so anders, früher waren diese sachen so selbstverständlich.
Früher war unsere freundschaft selbstverständlich.
Sie sehen meine narben,sagen das ich unmöglich sei.
Doch nie die frage warum.
Will ich das,will ich das sie mich wirklich fragen wieso ich mir in die haut schneide?
Ich vermisse die zeit in der wir unzertrennlich waren.
In der ich dachte das ich nie mehr alleine wäre.
Und auch wenn ich weiß das ihr das nie lesen werdet,will ich euch etwas sagen:
Ich liebe euch 2 und ihr fehlt mir so sehr.

2 Kommentare:

  1. Dein Posting klingt so verdammt traurig. Ich finde, Deine Eltern verhalten sich nicht richtig, denn schlagen darf man niemanden. Es tut mir sooo leid, Süsse! Wenn Du mal reden möchtest, besuche mich einfach mal auf meinen Blog. *drückdichgaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzdoll* :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gehts im Moment so ähnlich wie dir. Ich kann das so verstehen. Einfach das mal jemand fragt 'warum' alles so anders ist. Wir können ja mal auf svz schreiben (ich heiße Zoey ♥'),wenn du reden möchtest.
    Grüße.♥

    AntwortenLöschen