Sonntag, 7. November 2010

So tired of beeing here.

Ein song :
01..der mich glücklich macht.
Usher- DJ got us falling in Love again

02..der mich traurig macht.
Avril Lavigne-When you're gone

03..der mich nachdenklich macht.
Xavier Naidoo-Dieser weg

04..der mich fröhlich macht.
Flo rida feat David guetta-Club can't handle me

05..der mich beruhigt.
Fler- Blaulicht bei Nacht

06..der mich zum Lachen bringt.
Hauptschule :'D

07..der mich zum Weinen bringt.
Philipp Poisel- All die Jahre

08..bei dem ich an ihn denke.
Taylor Swift-Hey stephen

09..bei dem ich an sie denke.
He is we- blame it on the rain

10..bei dem ich abschalten kann.
Revolverheld- Mit dir chill'n

11..der mein Leben beschreibt.
Evanscene- Bring me to life

12..der zu bestimmten Situationen passt.
Cascada- Evacuate the dancefloor

13..der ein schlimmes/das schlimmste Ereignis beschreibt.
Evanscene-My Immortal

1 Kommentar: