Dienstag, 16. November 2010

Fuck you.

Schatz ich liebe dich.Bald wird alles besser,ich weis das ichs schaff.(:

-das ist ihr verdammter facebookstatus. Sie soll ihre fresse halten,einfach still sein.
Es schnürt mir die kehle ab, der druck wird größer. Ich hasse sie.
Es tut weh es zu lesen,den sie liebt ihn.Er liebt sie auch.
Und ich liebe ihn,doch das zählt nicht.
Ja jetzt hat sie ihn,doch das wird irgendwann aufhören,hoffentlich.
Er soll glücklich sein,das ist das wichtigste.
Doch es istals würde ich sterben ohne ihn, es hört sich so übertrieben an.
Ist die wahrheit und keiner versteht das.
Meinen armen nach sollte ich morgen besser nicht in die schule gehen.
Sauber,noch mehr fehltage. Am samtag werd ich ihn sehr wahrscheinlich nicht sehen.
Noch besser.
Er fehlt mir so. Bestimmt denkt er nicht mal an mich.
Oh fuck,was ist das eigentlich für en opferpost hier?
Naja,braucht den scheiss nicht lesen wenn ihr kein bock hab.
Ich hab keine kippen mehr,meine mutter legt ihre fucking EC Karte woanders hin.
Ich verabscheue diese frau,fast noch mehr als ich mich verachte. Fast.


'Cause she is everything,everything I'm not.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen