Mittwoch, 10. November 2010

Somedays I'm still fighting to walk towards the light.

Okay,ich sitze hier und mein Leben geht den bach runter. Noch mehr,immer mehr.
Letzten freitag starb mein Opa,klingt für wahrscheinlich belanglos, aber ich hab ihn gebraucht.
Nur er hatt mich all die jahre dazu bewegt hier zu bleiben,nicht abzuhauen.
Eigentlich sollte ich Chemie lernen,ich schreib morgen 3.-4. stunde ne fette arbeit drüber.
Kann so gut wie nichts, obwohl ich weiß,das wenn ich dieses schuljahr verkacke ich auf Hauptschule muss. Das will ich nicht,auf keinen fall. Muss mich anstrengen,aber konzentrieren kann ich mich nie. Meine schlafstörung ist krasser den je,2 stunden schlaf ist im Moment maximum.
Doch statt dann nachts zu lernen,renn ich zielos durch's kaff. Immer am rauchen,wie opfer.
Zum glück sehe ich nachts fast nie menschen,die würden mich für total behindert halten.
Was ich ja auch bin. Dazu kommt das ich trotz der ganzes kotzerei einfach nicht mehr abnehme.
Man,what the fuck?
Ich vermisse auch S. zu sehr.
Ich weiss nicht wann ich ihn wiedersehe, wahrscheinlich bei nem Kumpel auf geburtstag.
Wenn ich da hinkann,weil irgendwie ist noch garnichts klar. Wann,wo, wie hin-und heimkommen.
Wo schlafen,was dem schenken. Doch egal wie,ich MUSS da hin,muss ihn wiedersehen.
Geht nicht anders,ich packs sonst nicht mehr.
Aber was laber ich hier, ich weiss das ich alles verlieren werde. Ichh abs einfach im Gefühl.
Meine freunde, er hat ja eeh schonn sie. Doch ich liebe ihn.
Das alles macht kaputt,ich bin alleine,mir gehts dreckig.
Aber egal,niemand muss sich sorgen machen.
Wird schonn irgendwie.



Bestimmt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen