Freitag, 26. November 2010

We've grown apart.

Warum sind sie beide so kalt zu mir,so als wäre ich nicht ihre tochter.
Sie hasst mich,genauso wie ich sie. Doch früher schrie sie mich an, jetzt bekomme ich
auf nichts mehr eine antwort. Ich mein na klar,jetzt da mein vater mich aus irgendeinem grund
(haha,wahrscheinlich weil ich scheisse bin) meidet,muss sie ja auch nicht mehr so tun als wäre ich ihr nicht komplett egal. Aber so ist es,so war es schonn immer. Was hält mich hier noch?
Und mir soll keiner erzählen ich bedeute ihnen was.
Letzten freitag,ich komme halb 2,nach rauch stinkend heim.
Ich : bin wieder da.
Meine mutter: Mir egal wo du bist, wenn du nicht da wärst wärs genauso. Nein vielleicht sogar besser.

Ja man,sehr fette angelegenheit.Das "gute" daran ist,ich kann kommen und gehen wann ich will,solang ich nicht von den bullen gebracht werde. Ich hasse es daheim zu sein, jede stunde.
Denn hier bin ich allein,jede minute. Bis vor 3 wochen hat mein opa mich gehalten,hatte immer für mich zeit. Ich weiss,es hört isch dumm an wie ich hier schreibe aber er hat mir so viel bedeutet. Ohne ihn wär ich nicht mehr am leben und shit das meine ich so verdammt ernst.
Als er ging hat er diese leere in mir zurückgelassen,ich fühl mich einsamer denn je.
Und "zuhause" gibt es für alle nur noch meine schwester,als wäre sie ein einzelkind.
Vielleicht bin ich einfach nicht gut oder stark genug,vielleicht muss ich aufgeben.
Vielleicht brauch ich auch einfach hilfe. Nein,ich pack das allein.
Ich geh kiffen oder so.

2 Kommentare: