Sonntag, 21. November 2010

I never knew that everything was falling trough.

Es ist 12:24 uhr und hatte schon dezente 1800 kalorien drin und wieder draussen.
Lecker nich?
Irgendwie hab ich kein plan wo meine eltern und meine schwester sind,weil mir braucht man ja nich mehr bescheid zu sagen wenn man irgendwie für stunden abhaupt,nö.
Naja gestern war ich mit V und J weg. Dann haben sich noch M und G dazugechillt.
War schonn richtig gut. S schonn ewich nich mehr gesehen,er fehlt mir schonn krass.
Doch is besser nich so an ihm festzuhalten. Meine freunde lassen mal wieder ncihts von sich hören.
Hö,was schreib ich hier für nen scheiss? Vll. schlafen se noch.
Eeeegal, dann hab jetzt in meinem haus meinen laptop verloren.
Wie dumm bin ich eigentlich.
Alles wayne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen