Sonntag, 14. November 2010

She was tearing us apart.

Meine mutter labert mir hier einen, sie hat ja soooooooo Angst vor dieser klinik.
Ich denke mir auch nur so ; halts maul jetzt, ich verabscheue dich. merkste nich?
Ich krieg neues zimmer, also 2 zimmer, ein stock tiefer. Auf höhe mit haustür und eigenem bad.
Joa,gefällt. Leichter können die mir das kotzen und rausschleichen ganich machen. (Y)
Nächstes jahr um die zeit rollerführerschein in der tache (haha,falls ich nich zu dumm bin und durchfall) das wird so mega. Nächstes samtag hoffentlich S. wiedersehen.
Auf geburtstag,steh aber noch nich soganz. Letzte nacht war total fail.
Im kaff aufner bank ipod liegen lassen, es erst ne halbe stunde später bemerkt zurück gerannt.
Zum glück war der noch da. Jaaaaaaa,sorry verwirrender post.
Ich lad jetzt noch lieder auf ipod, geh kotzen und dann "ins bett".
;*

1 Kommentar: