Donnerstag, 4. November 2010

Hey S ,
Ich weiss Aussehen kann entscheident sein,
doch ich hab ein Licht in dir gesehen.
Als wir da liefen und reden,da hab ich nicht die Hälfte von dem was ich Wollte gesagt.

Von all' den mädchen die steine an dein fenster werfen bin ich die eine,
die auch in der kälte wartet.
Vielleicht hast du mir glauben geschenkt, Ich will nicht immer allein' sein.

Ich kann mir nicht helfen,wenn du aussiehst wie ein Engel.
Kann mir nicht helfen wenn ich dich im regen küssen will.
Komm,fühl die magie dich fühle seit ich dich getroffen habe.
Ich kann mir nicht helfen,das es sonst keinen gibt.

Hey S. , ich hab dieses gefühl zurückgehalten
doch ich muss dir ein paar sachen sagen.
Ich hab gedacht ich hätte alles gesehen,
doch es gab nie einen der so leuchtet wie du.

Wie du läufst,wie du sprichst. Wie du meinen Namen sagst.
Es ist wunderschön,wundervoll. Verändere dich nie.
Hey S, wieso trennen sich menschen immer?
Ich denke du und ich sollten zusammen bleiben.

Ich kann mir nicht helfen,wenn du aussiehst wie ein Engel.
Kann mir nicht helfen wenn ich dich im regen küssen will.
Komm,fühl die magie dich fühle seit ich dich getroffen habe.
Ich kann mir nicht helfen,das es sonst keinen gibt.

Sie demmen die straßenlampen, du bist perfekt für mich.
Warum bist du nicht hier,heute nacht?
Ich warte allein grad,so komm her,komm raus.
Zieh mich an dich und schein,schein,schein.

Hey S,
ich könnte dir fünfzig gründe geben, warum ich die eine sein sollte.
Okay,die anderen Mädchen sind schön,
doch würden sie ein Lied für dich schreiben?

Taylor Swift- Hey Stephen. Selbst übersetzt.
Weils im moment so krass zu mir passt (:

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen