Freitag, 24. September 2010

Die Wände bouncen,

Grade fette überlaune irgendwie. (Y)
Ich kann den Bass der Musik bis in mein Zimmer hören, es war so ein Verdammt guter abend.
Erst mit V. und J. getroffen,geraucht,gechillt und geredet.
Später zum J. gegangen,mit dem raus.
Als es zu kalt wurde sind ich &V. zu J.
Ihre mutter hat mich sogar wieder erkannt :o
Obwohl ich bestimmt 8 jahre nicht mehr bei ihr war.
Doch ich will verdammte scheisse jetz feiern,einfach alles vergessen.
Irgendwie vertraue ich J. plötzlich wieder mehr und sie mir auch.
Wir waren mal beste freunde,haben uns aber irgendwie auseinander gelebt.
Ich denke wir werden jetz bestimmt wieder mehr miteinander machen (:
Sie kifft auch :D
Hätte das von ihr aber sowas von garnicht gedacht.
Naja,ich rauch hier jetz noch so en bischen rum.
Hört euch mal das lied,ich liebe es:

http://www.youtube.com/watch?v=eG-brC_NGNU

Haut rein,bitches ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen