Sonntag, 5. September 2010

Es ist wie sterben,

Fabio,du. Der einzigste.
Ich frage mich so oft was passiert wäre wenn ich damals mehr um dich gekämpft hätte.
Doch jetzt ist es zu spät,ich weiss es. Du bist mit ihr zusammen und du hast dich so verändert.
Du bist nicht mehr der in den ich mich im januar verliebt habe.
Doch trotzdem würde ich alles für dich tun. Würde deinen ganzen schmerz mit weg nehmen.
Denn vielleicht bist du ja garnicht so stark,wie du immer tust.
Du hattest es auch nie leicht und ich weiss das du die sache mit deinem Papa nicht so locker siehsts du immer tust. 4 jahre ist ne verdammt lange zeit. Wenn du willst,dann werde ich dich wieder aufbauen. Wenn du mich nur lässt. Denn sie sieht es nicht,nein niemals.
Weil sie liebt dich nicht so stark. Es soll nicht böse gemeint sein. Aber bist du dir sicher das dass mit euch beiden richtig ist?
Kannst du nicht spüren das ich an deine seite gehöre,für immer.
Bitte,gib mir noch eine chance.
Du weisst das ich mehr für dich fühle.
Glaubst du ernsthaft es macht mir spaß euch beim rummachen zuschauen.
Oder in allen einzelheiten erzählt zu bekommen wie toll das alles ist.
Verdammt,ich brauche dich so sehr. Du hast eine lückein mir gelassen.
An manchen tagen denke ich,ich will dich nicht mehr.
Aber wenn die nacht beginnt und ich sehe wie langsam überall die lichter ausgehen,dann vermisse ich dich. Egal ob du gerade in Italien bist oder nicht.
Doch wenn ich dich schonn nie haben kann dann sollst du wenigstens glücklich sein.
Das ist noch viel wichtiger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen