Samstag, 11. September 2010

Weisst du,eigentlich habe ich gedacht wenn ich erstmal frei wäre,frei von dir,
dann würde es endlich aufhören weh zu tun. Ja,dann könnte ich ein bischen glücklicher sein.
Aber so ist es nicht. Dieser unaufhörliche schmerz ist noch in mir, die ganze zeit.
Doch wer kann ihn stoppen,frag ich mich?
Ich dachte,als ich dich noch so krass liebte nur du könntest es.
Doch jetzt wo,ich dich nicht mehr vermisse,ja,wo es mir nicht mal mehr so wehtut das du fast mit ihr geschlafen hättst. Da wird mir klar das es keiner kann.
Nichtmal du,mein bis vor kurzem überalles geliebter.
Doch ich will immernoch das du glücklich bist,es ist mir immernoch wichtig das es dir gut geht.
Mein herz sagt aufwiedersehen. Doch bitte glaub nie,das du mir je einen Tag egal warst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen