Mittwoch, 8. September 2010

Hatten wir uns nicht mal irgendwas versprochen?

Morgen,meine lieben.
Ich bin immernoch krank& übersentimental.
Letzte nacht war nich so toll,ich konnte mal wieder bis 4 nich schlafen :/
Aber egal.
In mir sind da all diese erinnerungen wieder hoch gekommen.
Die,in der wir 3 unzertrennlich waren.
Wir wollten alles gemeinsam schaffen,wollten nie einen jungen zwischen uns kommen sehen.
Doch genau das ist jetzt passiert,es hat sich was verändert das kann keiner leugnen.
Du siehst nich,wie wir dir nur helfen wollen.
Wir wollen nur,das du nicht wieder von einem jungen enttäuscht wirst.
Denndie freundschaft von uns 3,war immer besonders.
Es gab tage,an denen wir so verrückt waren,die leute dachten bestimmt wir sind high.
Und es gab so viele tage, wir haben vor lachen geweint.
Aber ich erinnere mich auch an die Tage,an denen ich down war.
Ihr habt mich gefangen einfach in dem ihr bei mir wart,egal ob richtig oder am Telefon.
Und ich habe versucht auch immer für euch da zu sein.
Jetzt ist so viel anders,und ich frage mich Warum?
Sagt,sollte es so kommen?
Ich habe keine ahnung.
Ich weiss nur das ich euch nie verlieren will.
Lasst uns versuchen es wieder gut zu machen. Ich liebe euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen