Montag, 6. September 2010

This pain is just to real.

Ich sitze hier, fresse ewig nudeln in mich rein schau bilder an und fange an zu weinen.
Denke nach,über das was in der Vergagenheit geschah und über das was in der Zukunft kommt.
In meinem Kopf da tauchen immer wieder einzelne bilder auf,die schlimmsten und die besten.
Manche von ihnen leuchten in den Hellsten farben, nehmen mich mit zurück an so manch' wundervolle tage mit meinen freunden. Sie halten nur kurz.
Aber dann gibt es da noch die andere art von bildern,die,die schleichend kommen und sich wie nebel in meinem gedächtnis festzetzen. Manchmal lähmen sie alles, nehmen mir die luft zum atmen. Doch ganz kurz bevor ich ersticke verschwinden sie,der nebel lichtet sich.
Aber genug dazu.
Ich bin verwirrt, ich mache mir sorgen um meine freunde und habe angst ihnen nicht helfen zu können. Wahrscheinlich habe ich auch einfach nur verdammt große angst ihn loszulassen obwohl ich weiss das es schonn lange zeit ist. In mir da ist einfach nur noch Chaos.
Doch ich muss rausfinden,was ich will. Oder besser wenn ich will.
Es geht nicht nur um F. es geht um noch eine person.
Ich blogge darüber wenn ich mir sicher bin.

When you'd cry, I'd wipe away all of youre tears.
When you'd scream,I'd fight away all of youre fears.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen