Mittwoch, 1. September 2010

Wir entfernen uns immer mehr.

Meine lieben, meine besten. Meine 2 mädchen.
Ich habe immer gedacht es könnte nie so schnell irgendwas zwischen uns geraten.
Doch im moment scheint es als wäre genau das geschehen.
Warum können wir nicht mehr reden,nach all der zeit?
Ich habe versucht mir nichts anmerken zulassen aber alleine kann ich unsere freundschaft nicht retten. Ihr habt euch verändert,ja das habt ihr. Vielleicht habe ich mich auch verändert.
Vielleicht ist es an der zeit, neue wege zu gehen. Und Vielleicht geht ihr beide ihn ja zusammen,ohne mich. Wir hatten uns mal versprochen,immer für einander da zu sein, uns immer zu zuhören und uns nicht von einem jungen trennen zu lassen. Von dieses versprechen merke ich nichts mehr. Mag sein,das es nicht euere absicht ist doch wenn wir nichts versuchen ist es bald zu spät. So ist es nicht,wenn ihr mich brauchen solltet,ich bin immer noch für euch da. Immer,auch nachts um 4. Ich wollte nie das es soweit kommt. Habt ihr vergessen was wir alles zusammen geschafft haben? Ich sicher nicht,das werde ich auch nie können. Weil ihr die einzigen menschen seid denen ich je von ganzem herzen vertraut habe. Ihr wart für mich der beweis das man in dieser verfickten welt noch wahre freundschaft finden kann.
Denn bevor ich auf euch traf war alles so anders. Ich war einsam.
Und jetzt bin ich es wieder. Kann sein,das ich es verdient habe. Ich bin kein guter mensch,habe ich auch nie behauptet. Aber in den letzten 3 jahren habe ich auf euch gebaut,habe euch alles erzählt. Ihr habt mich immer gefangen egal wie beschissen es mir ging.
Ist es euch egal oder seht ihr es einfach nicht? Wie sehr ich wünschte ihr könntet das hier lesen.
Denn ich will euch nicht verlieren,ich brauche euch. Bitte. Doch es gibt so viele fragen die auch wichtig sind. Braucht ihr mich noch? Wollt ihr überhaupt versuchen uns zu retten?
Oder habt ihr schonn ersatz. Ich weiss es einfach nicht.
Aber ich hoffe ihr wisst, ohne euch bin ich nichts. wirklich nichts.

Ich merke schonn,das wird ein einsamer herbst.

1 Kommentar: