Donnerstag, 23. September 2010

Getaggt (:

Ich wurde getaggt :'D

1. Wie würdest du dich mit 3 Worten beschreiben?

Mitfühlend,liebend,fett.

2. Was ist dein größter Wunsch?

Irgendwann mal glücklich sein.

3. Wer war dein Kindheits-Held?

Sailor Moon

4. Welche Jahreszeit ist dir die liebste?

Sommer-weil es da auch noch Nachts relativ warm ist.

5. Was sind deine Stärken?

Ich habe keine.

6. Welches ist dein Lieblingszitat?

I try to hold on,but it hurts to much. I try to forgive but its not enough to make it all okay.

James Morisson

7. Was macht dich glücklich?

Beim feiern alles vergessen. Zu sehen,wenn meine 2 besten glücklich sind. Menschen zum Lachen zu bringen,auch wenns sein muss auf meine eigenen Kosten.

8. Was wolltest du schon immer mal los werden?

Das ich ihn liebe,so viel mehr als mein eigenes Leben. Und das ich aber weiss, die beiden gehören zusammen.

Ich werde ihn weiter lieben,für immer.

Ach und übrigens,alleine kann ich unsere freundschaft nicht retten,tut mir leid.





Soooo,meine fragen:

1. Wer sind die Wichtigsten Menschen in deinem Leben?

2. Mit welchem Lied verbindest du am meisten und was?

3. Was glaubst du in welcher zeit in deinem gesamten Leben du am Glücklichsten warst?

4. Wie würdest du dich in 3 worten beschreiben?

5. In welche Stadt möchtest du mal fahren und mit wem?

6. Was möchtest du mal loswerden?

7. Was ist deine schönste und schlimmste Kindererinnerung?

8. Hattest du schonmal ernsthaft vor zu sterben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen