Donnerstag, 30. September 2010

Freunde.

Heute bei ner psychotante gewesen.
Meine spracjkenntnisse sind songar fürs Gymnasium zu gut ( das geht?!) und mein Mathe für die Hauptschule zu schlecht. Sagt sie. In 2 wochen schonn Herbstferien,werden gut.
Mit Finja feiern,mit bine treffen. und hoffentlich ihn wiedersehen. Das wird so verdammt geil.
Letzte nacht trotzdem nochmal von S. geträumt. Warum ist dieser kerl plötzlich in meinen träumen?! Er ist 19 ,weiss wahrscheinlich nicht mal das es mich gibt,und wir haben uns einmal gesehen. Das ist bestimmt schonn 1 monat her,ich musste so gut wie fast nie an ihn denken aber jetzt plötzlich. Das ist so verwirrend :/
Ich vermisse F. so sehr,wenn ich ihn nicht bald wieder sehe sterb' ich. Doch vielleicht ist es besser so. NEIN IST ES NICHT!

Ich liebe ihn,nur ihn. Und ich finde S. geil, und M.

1 Kommentar:

  1. Verdammt. Ich freue mich so dich endlich mal zu sehen. Du bist so besonders, meine Liebste. Ich hab dich richtig gern. <3

    AntwortenLöschen