Dienstag, 7. September 2010

Man möchte brechen.

Sooo gibt mal wieder krassen beef,hier im Freundeskreis.
Ich poste mal paar verläufe:

L. ‎(21:37):
hat se gesacht ob se sich mit mir vertragen will ? Oder musss ich mich erst wieder zum aff machen un mich 1000 ma für nix entschuldigen
?
Katha. ‎(21:39):
ich glaube es ist ihr auf keinen fall egal, aber sie ist auch nicht an allem schuld.
L.‎(21:40):
ich hab ihr für GANIX dir schuld gegeben alterb !!was hat diem dir denn erzählt ?
Katha. ‎(21:40):
Das ihr euch nurnoch wegen fabio zofft.
L. ‎(21:41):
ehh ne hab ich annet gesacht ! aber ich fands net ganz so toll als se gesacht hat der verarscht mich ehh nur, un fickt eh immer die laura.
Katha. ‎(21:42):
hm
L. ‎(21:43):
ich hatt deswegen auch vorhin ne heftige diskussion mit dem.
Katha. ‎(21:44):
was kam dabei raus?
L.(21:46):
er hat wirklich gemeint das die nix hamm auch allein schon weil die laura nix von dem will un ganet mit dem ficken würd un er des auchnet machen würd.un das ich ihm ma en bisschen vertrauen soll.
Katha. ‎(21:46):
ok
L. ‎(21:49):
mit dem vertrauen hat er ja i.wie recht , ich mein ich hab dem da ma soo unterstellt er würd die laura ficken
Katha. ‎(21:49):
hmm
L. ‎(21:50):
ja was hmm ?
Katha. ‎(21:50):
ka.
L. ‎(21:52):
findest du ach ich hab mich verändert ?
Katha. ‎(21:52):
willste ehrlich hören?
L.‎(21:53):
ja schpoooon
Katha. ‎(21:53):
ja,schonn.
L. ‎(21:53):
ja wie denn ?
Katha. ‎(21:53):
du bist einfach irgendwie anders geworden seid du mim fabio zsm bist
L. ‎(21:54):
ja kath wie anders ?! schlechter ? wie denn ? weisste , ihr sacht ich hab mich verändert aber wie sacht mir niemand
Katha. ‎(21:55):
Ich kann nich beschreiben wie,einfach anders.
L.(21:56):
dann kann ich annix ändern wenns mir niemand sacht.
Katha. ‎(21:56):
Ich sag das auch nich um dir eins reinzuwürgen oder so
L. ‎(21:57):
Jaa is schon kla. dann sag mir wie ! sonnst kann ich auch nix ändern ! schlechter ?
Katha. ‎(21:57):
schonn bischen
L.(21:58):
ja un wie ?!
Katha. ‎(21:59):
weiss nich. Irgendwie hörst du nur noch auf en fabio. Und meinst alle wollen nur das du nich glücklich bist.
L. ‎(21:59):
un des is alles?
Katha. ‎(22:00):
Ja.
Und manchmal kommt es mir so vor als würdest du nicht erkenen wer dir eig. nur helfen willl
L. ‎(22:01):
schön das mir des auch ma jemand gesacht hat.
Katha. ‎(22:01):
Du wollstest meine meinung hören.
L.‎(22:02):
ich werd dann nur von de T. un allen fertig gemacht ohne ende aber was alle stört bekomm ich nie gesacht. ja ich wollt deine meinung is ja ach gut , nur ich fnds dumm das nie jremand fähig is mir des ma zu sagen , dann kann ich auch nisx ändern
Katha. ‎(22:03):
Ich habs dir doch gesagr
gesagt*
L. ‎(22:03):
jaa duuu !
aber auch erdst jetz !!
Katha. ‎(22:03):
ja.
L. ‎(22:06):
aber denkst du es wär richtig jetz einfach schlzuss zu machen ? was is wenn ers doch ernst meint
L. ‎(22:07):
??
Katha. ‎(22:08):
ich habs ja auch nich gesagt das du schluss machen sollst oder??
L.‎(22:08):
nee aber ihr sagt ja alle es gleiche oder ?
Katha. ‎(22:08):
wer "wir alle"?
L. ‎(22:09):
du die T. meine ganze familie G.
Katha. ‎(22:09):
Ich & T. haben nich gesagt du sollst schluss machen
L. ‎(22:10):
ahh ok
Katha. ‎(22:10):
ja,is so .
wann soll ich des bitte gesagt haben?


Luu x3 ‎(22:11):
ich sach doch ganet das du des gesacht hast !!!
Katha. ‎(22:11):
okay
L: ‎(22:12):
aber die T: meint ja ich würd net merken das der mich nur verarscht !! ich sach seit em 1 tag seit mer zamm sin das ich des dem i.wie net abkauf !! un des wesst du !! des hab ich an dem abend noch zu dir gesacht !
richtig ?
Katha. ‎(22:13):
ja,aber wenn du wirklich denkst er verarscht dich eh nur. warum bist du dann seit über nem monat mit dem zsm?
L.(22:13):
ich weiss es net hab ich gesacht !!! un außerdem würd ichs nte vertigbringen schluss zu machen
Katha. ‎(22:14):
Jetz nich böse gemeint,aber du wirst nich ewig mit dem zsm bleiben. Und wenn der echt nur ficken will,sag nich keiner hät dich gewarnt.

L. ‎(22:15):
ne werd ich net sagen !! un des hab ich schomma gehört.

L. ‎(22:16):
ich weiss schon das ihr alle meint es wär besser schluss zu machen weil er mich ehh nur verarscht ! weil ers bei de kim ach gemacht hat. aber was is wenn ers jetz ma ernst meint ?!
Katha. ‎(22:17):
Es wr nich besser jetz auf hau ruck schluss zu machen. Du solltest nur überlegen ob der des alles wert is. Und wenn er's jetz ernst meint,ja dann is doch alles gut.
L. ‎(22:18):
was alles wert ?
Katha. ‎(22:18):
Das du so stress mit deiner familie und allen hast.
Unsre freundschaft wär daran fast ganz kaputt gegangen.
Du & T. habt euch nur noch in den haaren

L. ‎(22:19):
ja un genau aus dem grund hätt ich an dem abend auch fast wieder schluss gemacht !!! wegen dir !!! un wegen T. bin net nur ich schuld.
Katha. ‎(22:19):
Dir ist klar,des hätte da nix geändert.


So,das wars bis jetzt.
Echt krass,wie alles geworden ist.
Auch in mir geht alles noch drunter und drüber.

Ich habe letzte nacht von dir geträumt,mein lieber.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen