Samstag, 1. Januar 2011

2011.

Ich erinnere mich daran wie in letztes jahr auch hier saß und sagte :2010 wird besser.
Doch so wars nich,es wurde schlimmer von monat zu monat.
Jetz ist 2011 da und ich will nich das es auch so wird,nein so wird es nicht.
Es hat schonmal viel viel viel viel viel besser angefangen.
Gestern abend waren meine 7 lieblingsmenschen da. ( T.L.B.V.J.F.M.)
Und ich sag euch das war so krass komische,vor nem jahr hab ich ich in F. verliebt und dieses jahr saß er neben mir,als wirklich nur noch guter freund und hat mit mir gesoffen.
Tja,scheisse das ich ihm irgendwann ALLES erzählt hab. Joa,er hats aber locker genommen.
Irgendwann is dann aber V. total ausgetickt und hat angefangen sich mit ner zerbrochenen bierflasche zu ritzen. Klar,hab mir schonn gedanken gemacht aber die schnitte waren nur oberflächlich.Also dacht ich nur : Mädel,mach mal low.
Das allergeilste war ja noch F. weiss halt das ich auf S. steh.
Ruft der denn so nach 12 an und dann drückt der mir auf einmal handy in die hand :D
Verwirrung undso.
Naja keine ahnung S. hat mich dann später nochmal zurück gerufen und jaaaa, er kommt vielleicht nachher mal vorbei.
Das wär so geil. Weil ich vermiss ihn schonn krass.
Ich blogg morgen drüber.
haut rein.

1 Kommentar:

  1. hört sich nach einem guten silvesterabend an ;)) <3
    auf ein besseres jahr, auf 2011!

    AntwortenLöschen