Samstag, 8. Januar 2011

New year, same shit.

Okay,das feiern war eigentlich ziemlich gut. Später kam er dann halt noch mit 2 kumpels vorbei ( A&D) Jaja,auf einmal fängt V. an sich richtig krass an ihn ranzumache. Ich dachte nur so: Man mädchen,was geht?! Um halb 7 morgens sind sie dann weg.
Nunja war ich ja schonnmal angepisst. Um halb 7 gestern abend kam dann A. vorbei.
Zur mathe nachhlfe. Einen ruf hat der,vorbestraft,ficker. Aber ich muss euch sagen eigentlich is der voll nett undso. Auf jeden fall hat der mir dann erzählt das S. auf B. steht.
Ihr wisst schonn, S. liebe undso. Das hab ich dann B. erzählt sie's voll ausgetickt, denn sie leibt ihn auch auf einmal. Okaaaaay, als A. dann weg war ruft S. mich an.
Erst so normal auf einmal so: http://www.blogger.com/post-create.g?blogID=1520045949025760814
S: Ja, habt ihr gefickt?
Ich: nein mann :D
S: Sicher?
Ich: ja,wieso?
S: Joa,das geht hier überall rum.
Ich: Wer erzählt denn sowas?
S: Alle.

Okaay geil was ich jetz fürn ruf dadrüber hab, und das obwohl halt echt mal nix gelaufen is.
Alle denken auch ich will nichts mehr von S. ist auch besser so ich will nich zwischen den beiden stehn.Sollen die beiden glücklich sein.Nur T. kennt die wahrheit.Irgendwie ist sie moment die einzigste der ich noch voll vertraue.
Gestern abend habe ich noch mal mit B. telefoniert um ihr klar zu machen das ich S. nicht mehr liebe. ( Lügé). Sie hat mir geglaubt und dann angefangen mir über S. zu erzählen, mir sind die tränen nur so übers gesicht gelaufen,doch meine stimme war so stark. Ich hätte das echt nicht erwartet.Sie hat nichts gemerkt. Ab jetzt heisst es wieder, lügen,alle anlügen.
Ich mags nich,doch es muss halt sein. Ich pack das,ich pack doch immer alles.
Nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen