Donnerstag, 13. Januar 2011

It hurts to smile.

Ich schau auf mein Handy und sehe erneut 8 anrufe in Abwesenheit.
Obwohl dort unbekannt steht,bin ich mir sicher das sie von A. sind.
Er liebt mich,ich habs gewusst und ihn geküsst, war es richtig?
Es war so ich weiss nicht,komisch. Liebe ich ihn, oder nur die nähe zu S. ?
Denn er istja mit B. zusammen, sie alle denken ich bin über ihn hinweg.
Und das ist auch gut so,besonders für B.
Ich will das sie glücklich ist, sie verdient es.
Aber es tut so verdammt weh wenn sie morgens in die klasse kommt und das erste was sie macht, mir seine SMS'en vorzulesen ist. Unter jeder einzelnen steht 'Ich liebe dich'
Verdammmt! Morgen gehen B. S. A. Ich und noch paar leute weg.
Das kann ja was werden,muss heute unbedingt noch das mit A. klarstellen.
Aber was soll ich tun?
Mit ihm gehen und hoffen das ich dasselbe fühlen werde, oder es nicht tun und damit riskieren den kontakt zu S. zu verlieren.
Ich scheiss schlampe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen