Montag, 10. Januar 2011

Heute hab ich den tod gekauft.

Ja, für 7,50 euro hab ich heute sehr starke schlaftabletten gehohlt.
Überdosis und mit alk zusammen tödlich. Das krasse,ich hab sie einfach so bekommen.
Das gespräch ca. so:
Ich geh rein in die apotheke:
Ich: Hallo (:
Apotheker: Hallo (:
Ich : Äh,ich bräuchte sowas. ..... heisst das glaub ich.
Er: Ja moment, für wenn sollst du es denn hohle,für die mama?
Ich : jaaa (:
Er gibt mir die schlaftebletten und nach einem 5minuten gespräch über den ersten schultag verlasse ich die apotheke, mit 10 mal freiheit in meiner tasche.

4 Kommentare:

  1. du hast einen blog award von mir bekommen :*

    http://vikabby.blogspot.com/2011/01/ich-habe-von-der-coco-einen-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  2. könntest du mir sagen, wie das zeug heißt? ich kann nähmlich nicht schlafen & der arzt hat mir nur so n beruigungs zeug gegeben, was nichts bringt-.-

    AntwortenLöschen
  3. Schmeiß sie weg!


    ... ich habe unter deinen letzten Eintrag schon etwas geschrieben. Genau die gleichen worte würde ich dir immer und immer wieder sagen. Und wenn es einen wütend macht oder traurig oder man glaubt, da hat jemand nur Unverständnis und leicht gesagt und all das... ich würde es dir immer wieder sagen. Weil ein kleiner Teil von mir immer ein Bisschen Hoffnung mit sich herumträgt, mal mehr, mal weniger,aber immer irgendetwas.

    Glaub an dich.. ich wünsche es dir

    AntwortenLöschen
  4. würdest du mir auch sagen wie die heißen, amelie. meine alten haben irgendwie voll nichts gebracht. danke :*

    AntwortenLöschen