Mittwoch, 19. Januar 2011

Und du nennst dich meine mutter.

Warum lässt sie ihre aggressionen immer an mir aus?
Dafür bin ich also gut genug,sie schafft es in den 5 wochen in den sie in klapse gesessen hat grade einmal mit mir zu reden. Dann kommt sie wieder hier her, "heim", wie sie es nennen.
Der ganze scheiss geht von vorne los. Kein stück hat sie isch verändert nichts.
Heute mittag komm ich heim,liegt ihre ganze scheisse auf den küchentisch.
Geldbeutel,perso,auto&hausschlüssel. Ich denke mir:wtf? und ruf meinen vater an.
Er macht isch auf'n weg umsie zusuchen. Im nachbarkaff gebeln die sie auf.
Sie meint :blabla bla sie wollte eindlich gehen undso. Joaaaaa.
Solange mein vater wach ist ist alles okay, sie tut so als wäre sie normal.
Er und meine schwester gehen schlafen. Sie macht mich an,was für ein dummes kleiner,hässliches verlogenes miststück ich sei. Wie sehr sie es bereut mich gekiregt zu haben.
Alter,hab ich drum gebeten oder was?
Ich fange zwei,drei,vier. Aber okay,ich bin schlimmeres von ihr gewohnt.
Ich weiss sie schlägt nur nicht fester zu weil wir nicht alleine daheim sind.
Weil sie angst hat das ich schreien könnte,doch ich schreie nicht mehr.
Nein,nein damit habe ich vor ein paar jahren aufgehört. Was würde das auch bringen ?
Nichts.
Ich hab grad so bock auf kiffen,das glaubt ihr garnicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen