Montag, 31. Januar 2011

Ich werd hier bleiben, warten auf dich.

Lieber S.
Es gibt so viel das ich dir sagen möchte, doch ich kann nicht.
Du hast mir mein lachen wiedergebracht, dafür werde ich dir ewig dankbar sein.
Bei dir da bin ich glücklich, denn du bedeutest mir die welt.
Ich kann mich noch genau an den tag erinnern an dem ich dich das erste mal sah.
Nein, eigentlich war es nicht das erste mal, aber von da an warst du in meinem kopf.
Ich erinner mich daran wie du aus deinem auto gesteigen und zu uns rüber gekommen bist.
Ich erinnere mich daran wie du mich das erste mal angesehen hast.
Ab diesem moment wusste ich das du anders bist, besonders jedenfalls für mich.
Und seit silvester haben wir auch mehr miteinander zutun, ich liebe diese abende mit dir.
Doch du hast seit silvester auch sie, B. Ich kann sehen das du sie liebst, doch sie verletzt dich.
Natürlich sagt sie, sie liebt dich. Doch weiss sie überhaupt was liebe ist?
Klar, ich hab sie immernoch lieb immerhin ist sie ne sehr gute freundin.
Als ich sagte ich hab abgeschlossen mit dir, da hab ich gelogen damit ihr 2 glücklich sein könnt.
Doch ihr seid es nicht. Ja man ,ich liebe dich, ich tu es lange und wahrscheinlich werde ich es noch eine lange zeit tun. Ich werde für dich da sein, egal bei was.
Ich liebe dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen