Sonntag, 16. Januar 2011

I just wanne dance my feelings away.

Gestern abend war ich ja mit ihm, D. A. (ein anderer A.) und K.
Weg. Und oh man es war so verdammt gut.
Ich habe gemerkt wie krass ich ihn liebe.
Aber da ist etwas das mich verwirrt. Er ist mit B. zusammen.
T. hat mir erzählt Das er zu B. am telefon gesagt, ich währe super hübsch, auch von charakter her, richtig nett und meine stimme wär geil.
Warum sagt er das zu SEINER FREUNDIN ?
Und soll ich ihn jetzt loslassen,oder weiter hoffnung reinstecken?
Was du liebst lass frei, kommt es zurück gehört es dir. -Für immer.

Und leute, kennt ihr vielleicht so'n lied, das im refrain so geht:
I just wanne dance my feelings away, come on take a chance if you wanne dance my feelings
away.
Weil ich lieb das,aber find niergendwo. :D
Schreibt mir einfach ein kommentar oderso.

3 Kommentare: