Sonntag, 2. Januar 2011

I still feel your touch in my dreams.

Ich will irgendwas schreiben, will schreiben wie ich mich fühle.
Eben war er da,er mit seinem kumpel D.
Ihr glaubt mir ganich wie verdammt froh ich bin ihn heute mittag angerufen zu haben.
Dieses jahr wird besser. Ich kann es spüren.
Und ich liebe ihn. Ja,das ist mir nochmal so krass bewusst geworden.
Oh gott,das klingt jetz so arg scheisse, aber; vielleicht kann er mich auffangen.
Denn ich spüre wie ich weiter falle,immer tiefer.
Aber stoooooop,habe ich mir nicht versprochen nie wieder so abhängig von einem jungen zu werden?
Nie wieder so schnell jemandem einen teil von mir zu geben?
Wahrscheinlich,nein sogar sicher sollte ich langsam machen.
Doch,ach scheisse ich weiss doch auch nicht.
Nur das ich bei ihm glücklich bin.
So verdammt glücklich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen