Sonntag, 23. Januar 2011

Es tut mir leid leute, im moment kann ich irgendwie nichts schreiben.
Da sind worte in mir,so unendlich viele worte. So viel das ich schreiben könnte.
Ja, im moment bin ich gluabe ich an relativ vielen tagen relativ glücklich.
Er,S. Ich liebe ihn und ja,vielleicht weiss er das auch.
Dch das ist mir im moment irgendwie so egal.
Es ist so komisch warum sagt er bei seiner freundin (B), seinem besten kumpel und
bei L. so verdammt tolle sachen über mich.
Gestern waren ich und so paar leute bei M. er hat geburtstag gefeiert.
Alter man das war so verdammt gut, ausse rdas B. dann total stress mit S. hatte.
Naja egal jetz.
Ich bin grade so glücklich und wegen wem hauptsächlich? S. und T.

Like this city is on fire tonight, this could really be a good life.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen