Freitag, 14. Januar 2011

S.

Die kalte abendluft strömt in mein zimmer, 22:47.
Mein handy klingelt, es sind S. D. und A. sagen mir das sie vor meinem haus sind und ich an die tür kommen soll. Natürlich gehe ich runter. Wirklich, vor mir stehen S. und D.
Wir fangen an zu reden und mit jedem wort merke ich wieder wie sehr ich S. doch liebe, ich weiss das ich ihn brauche. Und ich denke er weiss es auch. Er beudeutet mir so viel,so unglaublich viel.
A. war die ganze zeit hinten an seinem roller, ja dummerweise stand der noch bei mir.
Nach so 10 minuten gingen sie wieder, hatten noch was vor. Fragten mich ob ich nicht mitkommen wöllte. Tja,shit das mein vater aufeinmal übeö rumfuckt.
A. fährt schonmal vor.
Ich umarme erst D. dann S. und meine das sie ja morgen mal anrufen könnten.
Dann fahren sie, ich bleibe zurück.

S,ich liebe dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen