Dienstag, 24. August 2010

adiccted to you.

Okaaay,ich habs geschafft seine bilder von ipod zu löschen.
Ich habs geschafft einen tag nicht auf seine facebook oder svz zu gehen.
Doch wenn ich meinen laptop hochfahre,sehe ich noch zuerst ihn.
Ich kann es nicht,ich bring es nicht übers herz das bild zu ändern.
Ich weiss nicht warum,aber ich fühle mich ,wenn ich dieses bild ändern würde, so als würde ich ihn verraten. Aber das ist schwachsinn, er weiss ja nicht mal wie sehr ich ihn liebe.
L. hatte mich geftagt ob ich heute mit ihr,F.M&L. ins kino will.
WOLLEN tat ich schonn, aber ich habe mir vorgenommen mit ihm abzuschliessen.
Und das würde nicht fiunktionieren, 2h neben ihm im dunkeln.

&jaaa, sorry das ich in letzter zeit so wenig blogge,aber ich fühle mich irgendwie so leer.
Bitte versteht das.


Schau mich an & sag; Liebt sie dich so wie ich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen