Dienstag, 3. August 2010

Ich kann dich spüren,so als wärst du noch hier.

Und da ist sie wieder, diese erinnerung die stärker und lebendiger ist als alles andere.
Es kommt mir vor als wär es wirklich gestern gewesen.
Es war ein dienstag, der dienstag vor dem freitag an wir uns das erste mal treffen wollten.
Ich habe mit einer der besten getelt und wir haben drüber gelacht was ich meiner mutter erzähle falls sie uns abhohlt. Wir haben drüber geredet wie gut es wird.
Doch wir haben uns nicht getroffen,weil ihr nicht kommen konntet.

Und dann ist da noch dieser traum der immer wieder kommt.
Seit eienerwoche.
Jede nacht, wenn ich auch nur ein kleines bischen geschlafen habe,dann träume ich nur diesen traum.
Ich finde mich immer im Dezember wieder an dem abend an dem du mich gefragt hast,ob ich an silvester zu dir kommen will. Und wisst ihr was,das ist wirklich passiert.
Ich erinnere mich daran das ich in der nacht darauf das erste mal von dir geträumt habe.
Und zwar einfach nur das du zu mir kommst und mir sagst das ich dir wichtig.
Ich bin dann aufgewacht und etwas war anders,etwas hatte sich verändert,ich hatte mich verändert. Obwohl ich dich da noch nie gesehen hatte, es war komisch.
Aber zurück zum traum : Und immer nach dem du mich das gefragt hast,war ich plötzlich im pavillion,du weisst welches ich meine.
Und ich höre immer wieder wie du sie fragst : Willst ud mit mir gehen.
Und wie M: der F. hat grad die L. geküsst,aber so richtig.
Plötzlich bin ich dann im meer und droe zu ertinken, und da ist ein boot in dem sitzt du.nur du. Mit dem handy an deinem ohr und obwohl du es nicht sagst weiss ich das du mit ihr telefonierst.
Du reichst mir die hand um mir rauszuelfen,als ich sie nehmen will höre ich wie du Ich liebe dich zu ihr sagt. und zieh sie wieder weg.

Das wars dann wache ich auf,jedes mal wenn die wellen über mir zusammenschlagen,es hört sich krank an ist aber die pure wahrheit.

Und baby,du warst mein traum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen