Freitag, 6. August 2010

Für dich.

Lieber Fabio, ich weiss das es nie so sein wird wie ich es möchte.
Doch das ist grade egal, ich will das du weisst das du mir wichtig bist.
Nein,mehr als das.
Du bist meine sonne, du bist meine luft. Du bist wie tausend diamanten,nur wertvoller.
Und das wird auch so bleiben, obwohl du sie liebst.
Obwohl dir immer andere mädchen wichtiger sein werden und obwohl ich dir egal bin.
Die letzten 8 monte hast du mein leben bestimmt, ich habe nichts gesagt doch es hat an dir gelegen ob ich weinte oder lachte.
Du hast mir soviel gegeben ohne es zu wissen.
Aber ich habe auch so viel kraft verloren wegen dir, doch nein,das ist keine anschuldigung.
Denn ich habe von anfang an gewusst wie du bist.
Ich habe mich draufeingelassen und mir hätte bewusst sein müssen das du mich verletzten wirst,doch ich wollte das nicht sehen.
Und immer wenn ich dich sah' hab ich alles andere vergessen, es gab in diesem moment nur noch dich. Ich wünschte ich könnte die zeit zurück drehen und sovieles ändern.
Ich war am boden,ich war ausgebrannt. Ich wäre fast gestorben und keiner hats erkannt.
Doch dann kamst du in mein leben und hast mir neuen mut geschenkt.
Leider bin ich jetzt wieder da wo ich im Dezember war.
Aber diese zeit hat mich auf ewig geprägt.
Ich werde nicht aufhören dich zu lieben,nie.
Ich werde nur aufhören es zu zeigen,weil es das leichter für alle beteiligten macht.
Doch ich schwöre dir, dein leben wird mir immer wichtiger als meins sein.
Und wenn es sein muss dann würde ich sterben,für dein glück.
Ich zweifele nicht daran das sie dich auch liebt,aber tut sie es so sehr wie ich?
Selbst wenn nicht,ich kann nichts daran ändern, weil ich war dir nie gut genug.
Und ich werde es auch nie sein. Diese wörter hier,die sind nicht nur dahin geschrieben,nein.
In jedem einzelnem steckt mein gesamtes herzblut drin.
Und wie sehr ich wünschte du könntest das hier lesen.
Ich liebe dich, egal was passiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen