Donnerstag, 12. August 2010

:/

Papa : Wieviel tabletten hast du jetz genommen?
Ich : zu wenige.
Papa: waaaaas?!
ich: nix.

.....
Mama : hau ab,ich will dich hier nich mehr sehen.
ich: soll ich jetzt gleich gehen?
mama: ja mach doch is mir scheissegal und wenn du morgen durchfällt is es deine eigene schuld.
ich hätte nie nach deutschland kommen sollen.
ich: boah,du übertreibst aber auch mal wieder.
mama: HAU JETZT AB!!!
ich : ok.

so,jetzt werd ich gleich gehen.
wohin? keine ahnung.
ich verpiss mich aus ihrem leben für immer.
entweder die macht entzug oder ichgeh.
Papa will bald krankenkasse anrufen ob die das bezahlen undso.
Aber dann wird alles rauskommen,ich hab angst.
Angst vor morgen.
Angst es nichtzu schaffen.
Doch keine angst vor dem danach,den das weiss ich genau.

Schööön schlafen geht seit neustem auch nur noch wenn ich glück hab mit 6 tabletten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen