Sonntag, 1. August 2010

Ich sitze hier in hamburg in der hotel-lobby.
Vollgefressen und ohne kippen.
Und morgen da ist es genau eine woche her.
Der schmerz,er ist kein stück weniger geworden,nein,ich glaube er wird größer mit der zeit.
Mir gehts beschissen,ichh abe die letzten beiden nächte keine einzige sekunde geschlafen.
Ich vermisse, ihn.
Ich vermisse die beiden und wie es früher war.
Was würd' ich dafür geben es zurückzuhohlen.
Denn egal was es ist,ganz allein tut es doppelt so weh.
Es muss sich was verändern,sonst geht es nicht mehr.
Und ich muss mich verändern,ich muss besser werden.
Viel viel besser,ich will schön werden.
So schön.
Denn zuhause bin ich umgeben von meinen so perfekten freunden,nur ich,ich bin wie das
hässliche entlein.

I know you cant love me.
But I wished we hab another time, I wished we had another place.
Everything we have is stuck in the moment.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen