Sonntag, 8. August 2010

Nur ein wort von dir,und alles wäre gut.

Ich muss es einsehen,ab jetzt gibts kein zurück.
Nein,ich blein stark so wie ich's immer war.
Und wenn nicht? who cares?
Dann gibts immer noch Plan B.
Ich erinnere mich so genau an halloween, da habe ich dich wirklich zum allerersten mal gesehen und wenn ich jetzt so darüber nachdenke glaube ich habe ich da was gespürtich wuaate nur damals noch nicht was.
Aber in der nacht darauf habe ich mich anders gefühlt, vollkommener. Erst dachte ich würde jetzt total durchdrehen oder bekäme meine tage,doch so war es nicht.
( ne,die kamen erst paar tage später :D)
Doch es war einfach anders, und bis heute habe ich nicht erkannt was es war.
Doch es warst du,einfach nur du wie du da gestanden hast. So einzigartig und magisch. Ihr denkt jetzt bestimmt,oh man hatt die gesoffen?
Nein,noch nicht erst morgen. da gehts feiern mit den besten. er wird nicht da sein,
keine ahnung warum,aber ist auch besser so. Ohnehin hätte er die ganze zeit nur mit L. rumgemacht.
bleibt stark.<3

Doch die eifersucht pulsiert wie gift in meinem adern. Und ich weiss auch wenn ich es nicht will
in dem moment in dem du ihn küsst hasse ich dich. Aber nur in diesem moment.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen