Samstag, 28. August 2010

es tut immmernoch weh.

Kannst du bitte aus meinen träumen verschwinden?
Ja, ich bin noch nicht über ihn hinweg.
Ich denke es,doch jede nacht kommt er zurück. Immer&immer wieder.
Denn da ist es so wie früher, so wie als ich noch hoffnung hatte.
Man,er fehlt mir so. Jede nacht küsst er mich in meinen träumen.
Da sagt er oft es tut ihm leid für jede träne die wegen ihm floss.
Und das ich immer auf ihn zählen kann. In diesen träumen bin ich glücklich.
Für 1,2 manchmal 3 stunden. Doch je länger es ist, es anhält desto schlimmer und zerstörender ist der schmerz beim aufwachen. Ich will nicht mehr so äbhängig sein von ihm.
Ich will glücklich sein.

Aber was ist wenn das was du zum leben brauchst; dein leben zerstörst?

1 Kommentar:

  1. hey, ich finde deinen Block wirklich schön :)
    aber es tut mir leid, dass es dir so schlimm geht..
    und kenne das mit dem, dass man das zum leben braucht was einen eigentlich zerstört.. darauf beruht mein Leben schon länger..
    doch ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es dir besser gehen wird. Weil irgendwann muss jeder etwas finden, wofür es zu leben lohnt! und diese Hoffnung sollte man nie aufgeben..

    AntwortenLöschen